Dem Hans seine Autos

Ursprünglich hat Hans Kleissl einmal Jura studiert, doch sein eigentliches Interesse galt schon immer schönen, alten Autos. Mit seiner Oldtimerwerkstatt in Polling hat er sich auf die Restauration der legendären Mercedes 300 SLs spezialisiert. Kunden aus aller Welt bringen heute ihre fahrenden Schätze in seine Werkstatt, um sie dort auf Vordermann bringen zu lassen. „Dem Hans seine Autos“ erzählt von einer Gruppe außergewöhnlicher Handwerker und ihrer gemeinsamen Passion.

GUTLAND
GUTLAND
FEATHERED COCAINE
FEATHERED COCAINE
THE YOUNG STORYTELLER
THE YOUNG STORYTELLER
DIE BLAUE GRENZE
DIE BLAUE GRENZE
RATTEN (ein Portrait)*
RATTEN (ein Portrait)*
MUUKALAINEN (DER BESUCHER)
MUUKALAINEN (DER BESUCHER)
FRONTEN­WECHSEL
FRONTEN­WECHSEL
BURAQ
BURAQ
FREISTIL – DER JAZZ UND CHINA
FREISTIL – DER JAZZ UND CHINA
MEMORY OF THE BONES
MEMORY OF THE BONES
DER GROSSE AUSVERKAUF
DER GROSSE AUSVERKAUF
BREATHE / UMPHEFUMLO – LILIEN IM WINTER –
BREATHE / UMPHEFUMLO – LILIEN IM WINTER –
STATUS YO!
STATUS YO!
THE BUS TO AMERIKA
THE BUS TO AMERIKA
MATADOR
MATADOR
ADHD RUSHHOUR
ADHD RUSHHOUR
Grenzfahrer
Grenzfahrer